www.digital-paints.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Wenn es die Bestände zulassen, werden alle online getätigten Bestellungen in der Regel innerhalb von 3-5 Arbeitstagen versendet. Wenn Sie jedoch in ländlicheren Gegenden wohnen, kann es einen oder zwei Tage länger dauern. Internationale Bestellungen können leider vom Zoll zurückgehalten werden. diese Verzögerungen sind außerhalb unserer Kontrolle und wir können keine Hilfe in diesen Angelegenheiten anbieten. Wie üblich, Alle Paketlieferung in einer Woche.

Reederei: EMS, FedEx, DHL usw. Je nach den Ländern.

Hinweis: Für die kunden, die nicht erhalten ihre paket innerhalb der oben genannten lieferzeit, pls cotact uns sofort!

Auftragsstornierung:

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns sofort eine E-Mail senden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen ab dem Bestelldatum versendet. Versandaufträge können nicht storniert werden.

RÜCKGABERECHT:

Sobald Sie falsche Einzelteile oder defekte Einzelteile empfangen, teilen uns pls innerhalb 1-2 Tages des Empfangs die Produkte mit, um für eine Rückkehr oder einen Austausch zu qualifizieren. Wenn Sie uns nicht mit einer sofortigen Mitteilung versehen, autorisieren wir nicht Ihre Rückkehr oder Austausch. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, dh nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angebrachten Tags. Die zurückgegebenen Schuhe sollten an die Versandadresse gesendet werden, die wir Ihnen per E-Mail senden.

Exchange-Richtlinie:

1.We nimmt Austäusche für eine andere Größe oder eine Farbe innerhalb 7 Tage an, wenn Sie das Paket empfangen. Treten Sie mit uns bitte mit Ihrer Auftragsnummer und Auftragsdetails in Verbindung, die Ihnen helfen werden.

2. Sie müssen mit uns in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile, die zu uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, also nicht getragen, geändert oder gewaschen, mit allen angebrachten Umbauten.

3.We decken nicht die Verschiffenkosten der Austäusche ab, sind Sie für das Rückholporto und für das Verschiffenporto des Verschiffens der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen verantwortlich. Wir empfehlen, dass Sie Spurhaltung und Versicherung addieren, wenn Sie Einzelteile zu uns für Ihr eigenes senden Schutz, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind. Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

4. Bitte senden Sie uns eine Tracking-Nummer, wenn Sie das Paket zurücksenden.

Wir sind ein professioneller Online-Händler, alle Bestellungen werden direkt an Ihre Haustür geliefert.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete bei Ihnen ankommen.

Zurück